Über Gauchdogg

Wenn man Menschen erzählt wie man eine Webseite baut, dann gibt es meist ganz viele Regeln. Eine davon besagt, dass die Seite eine ganz klare Struktur besitzen soll und dass ganz klar erkennbar sein soll, was der Seitenbetreiber vermitteln möchte.

Tja, lieber Leser und liebe Leserin, hier muss ich Sie enttäuschen. Dieser Regel kann ich nicht ganz folgen. Denn ich bin nicht der Trainer, ich bin nicht der Fotograf, ich bin nicht der Webdesigner und ich bin nicht der Spezialist für Videos der all das abdeckt, was sämtliche Agenturen anbieten.

Ich bin ich. Ich bin HENDRIC GAUCHDOGG ein leidenschaftlicher Videograph, Webdesigner, Moderator, Sprecher, Fotograf, Trainier oder einfach ein Künstler mit vielen Talenten.
Während andere ihr Geld in eine Angelausrüstung stecken oder in ihr neues Auto, kaufe ich mir etwas für eines dieser Hobbys. Ok, manches geht auch für Laufschuhe oder Snowboarden drauf. Aber wer will denn kleinlich sein.

Schaut euch einfach auf meiner Seite um oder besucht meine Facebookseite, meine Instaseite sowie meinen Youtube Kanal und liked meine Bilder und Videos. Immer wieder gibt es auf der einen oder anderen Seiten neues Material. Also einfach regelmäßig vorbeischauen oder abonnieren.

Wollt ihr mehr über mein die einzelnen Bereiche erfahren, schaut euch einfach um oder schickt mir eine Nachricht über eine der Kanäle.

ARTIST OF NEW MEDIA